Links

Bei uns sind alle willkommen, die Infos, Artikel bzw. Dienstleistungen rund um den Hund anbieten.
Zum Beispiel zu den Themen Zucht, Haltung, Ausbildung, Hunde-Sport/-Training, Pflegeprodukte, Aufzuchtzubehör, Futtermittel, Tier-Mitfahrgelegenheiten.

Auch Tierschutzvereine bzw. -organisationen, Tiernotdienste, aber auch einfach nur Tierliebhaber, die hier ihre vierbeinigen Lieblinge vorstellen möchten, sind herzlich eingeladen, sich bei uns einzutragen.

Bitte haben Sie Verständnis, wenn wir keine Züchter bei uns aufnehmen. Ihnen stehen im Internet viele eigens hierfür geschaffene Listen zur Verfügung.

Banner sind zugelassen in den Maßen bis 468 x 60 pixel. Eine Verlinkung zu unserer Seite machen wir zur Bedingung.

Für die Inhalte der nachfolgenden Links übernehmen wir keine Haftung.
Bitte lesen Sie hierzu mehr im Impressum unter dem Punkt "Haftungsausschluss".

(noch im Aufbau)

Unser(e) Banner

Nachfolgend finden Sie unser Banner "zum Mitnehmen". Gerne dürfen Sie uns verlinken.
(Weitere Banner in verschiedenen Formaten werden folgen.)

Wenn Sie einen Gegenlink wünschen, schreiben Sie uns bitte über unser Kontaktformular an. Wir werden uns dann schnellst möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Für die Verlinkung geben Sie bitte folgende Adresse ein: http://www.gdh-ev.de